~WickeD~KnoobS~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Spiele-Clan des MMORPG´s RIFT.
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 !!! Vladmal - Guide !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Geminy
Admin
Admin
Geminy


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 42

!!! Vladmal - Guide !!! Empty
BeitragThema: !!! Vladmal - Guide !!!   !!! Vladmal - Guide !!! EmptyMo Feb 13, 2012 3:29 am

3. Vladmal Prime



Schwierigkeitsgrad:
leicht
Leben: 6,8 Millionen
Enragetimer: 11 Minuten



Raidsetup

  • 2 Tanks
  • 4-5 Heiler (1 Full-Läuterer, 1 Bewahrer[-Mix], 1 Chloro, 1-2 Rächer)
  • 2 Support (1 Archont mit Sofortverwandlung, 1 Barde)
  • 11-12 DD (davon 2-4 Schurken mit Saboteur-Skillung)


Fähigkeiten


Vladmal

-Uralte Flamme
- Trifft drei zufällig ausgewählte
Spieler im Raid, die einen Debuff bekommen und in einem kleinen Umfeld
von circa fünf Metern regelmäßig Schaden verursachen. Der Spieler mit
dem Debuff sollte sich ein kleines Stück außerhalb der Gruppe bewegen

-Rußwolke
- Vladmal gibt sich in regelmäßigen
Abständen selbst einen Buff, der nicht gereinigt werden kann und seinen
erlittenen Schaden senkt.

-Erstickender Rauch
- wirkt er auf einen Spieler und
alle Spieler die sich um diesen herum befinden. Die betroffenen Spieler
werden für eine Dauer von fünf Sekunden desorientiert

-Schergenporter
- Die folgende Raidwarnung
erscheint: "Vladmal Prime wird bald alle Schergen befreien." Hierdurch
werden die Adds kurzzeitig immun gegen Kontrolleffekte.




Adds
-Excavator
- besitzt einen Buff "Unaufhaltsames
morphisches Feld", der durch den Magierzauber Wundersame Wandlung
ausgelöst wird und den in ein Eichhörnchen verwandelten Roboter
explodieren lässt. spottbar. Die Explosion verursacht AE-Schaden um den
Excavator.

-Tunnler
- besitzt einen Buff, durch den dieses Add hohen Schaden erleidet so lange es verlangsamt ist. Nicht spottbar.
-Delver
- besitzt einen Buff "Herz der Schmiede",
der den von Vladmal ausgeteilten Schaden erhöht wenn das Add ihm zu nahe
kommt. Wirft auf zufällige Spieler Speere, die etwa 1500 Schaden
anrichten. Spottbar.


Strategie

Vladmal ist nur ein Miniboss in Hammerhall,
daher gibt es bei ihm recht wenig für eure Raidgruppe zu tun um diesen
Kampf erfolgreich zu meistern. Da er selbst nur sehr moderaten Schaden
austeilt, wird er von eurem zweiten Tank, bzw. dem schlechter

equippten, getankt. Euer Offtank beginnt den Kampf indem er den Boss
pullt und ihn sofort wieder im hinteren Teil der Plattform positioniert.
Da Vladmal schon aus einer sehr großen Reichweite auf Spieler zurennt
und extrem schnell ist, solltet ihr hierbei nicht erschrecken. Die
Nahkämpfer sammeln sich am Rücken von Vladmal und fahren maximal Schaden
auf den Boss. Euer Maintank hingegen wartet am vorderen Teil der
Plattform, direkt oberhalb der Rampe, auf die von unten ankommenden
Adds. In seiner Nähe sollten sich zwei bis vier Saboteur-Schurken und
euer Archont aufhalten. Die Heiler und Fernkämpfer verteilen sich auf
der Plattform, lassen dabei jedoch den Nahkämpfern genug Platz, damit
auch sie sich verteilen können, sollte einer von ihnen die Uralte Flamme
erhalten.

!!! Vladmal - Guide !!! Vladm110

Hier seht ihr die Tankposition
für Vladmal. Achtet darauf, dass sich euer Tank nicht zu weit an den
Rand positioniert, da er sonst durch die Desorientierung herunterfallen
könnte.


Der Archont verwandelt die Excavatoren beim Erscheinen
möglichst schnell mit Wundersamer Wandlung (geskillt auf Sofortzauber)
in ein Eichhörnchen, damit diese noch vor der Plattform explodieren.
Eure Saboteure kümmern sich vorrangig darum, ihre Klebebomben auf der
Rampe und beim Tank zu platzieren, damit die Tunnler verlangsamt werden und somit hohen Schaden erleiden.
Außerdem sollten eure Saboteure die Tunnler mit Belasten dem Maintank zuschießen und Schaden auf die getankten Adds machen.
Euer Maintank bindet die Tunnler und Delver an sich. Da ihm die Tunnler zugeschossen werden und die Delver spottbar
sind, muss er sich hierfür kaum bewegen. Beim Erscheinen der Meldung,
dass Vladmal alle seine Adds befreit, kann es zudem noch nötig sein,
einen wild herumlaufenden Excavator einzufangen. Vladmal selbst wirkt in regelmäßigen Abständen Uralte Flamme.

Der Zauber sollte vom Tank angesagt werden, damit die betroffenen
Spieler sich sofort ein Stück von anderen Raidmitgliedern entfernen
können, bis der Debuff ausgelaufen ist.


!!! Vladmal - Guide !!! Vladm210
Hier seht ihr die Tankposition
für die Adds. Ebenso gut ersichtlich ist der Abstand, den die Spieler
voneinander halten um sich nicht gegenseitig zu töten.




Ab 50 % beginnt Vladmal Prime
Erstickender Rauch zufällig
auf einen von euch zu wirken. Der betroffene Spieler und alle in seiner
Nähe stehenden Spieler werden kurzzeitig desorientiert.


Tipps

- Sollte euer Maintank zuviel Schaden erleiden, sollten
kurzzeitig alle eure Magier auf die Adds umschwenken und diese töten,
bis sich die Situation wieder beruhigt hat.


- Wenn ihr nur weniger Nahkämpfer habt, oder sie sich gut
absprechen, können sie sich auf drei Positionen direkt hinter Vladmal,
sowie links und rechts von ihm, positioniern. Dadurch können sie mit der
Uralten Flamme einfach stehen bleiben, da sie weit genug von den
anderen Nahkämpfern entfernt stehen um ihnen keinen Schaden zuzufügen.


- Als Heiler auf den Bosstank genügt ein Bewahrer, der sich nebenbei auch noch um die HoT´s auf dem Maintank kümmern kann.
Nach oben Nach unten
http://www.wicked-knoobs.de
 
!!! Vladmal - Guide !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !!! Murdantix - Guide !!!
» !!! Zylas - Guide !!!
» !!! Grugonim - Guide !!!
» !!! Zamira - Guide !!!
» !!! Sicaron - Guide !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~WickeD~KnoobS~ :: Hammerhall-
Gehe zu: